Berichte



Was ist aus unseren Trackables geworden???

Was ist aus unseren Trackables geworden???

Mit der Eröffnung des digitalen Märchenwanderweges wurde auch ein Geocache angelegt in dem zwei Trackables auf die Reise geschickt wurden.
Was ist nun aus unseren beiden Weltenbummlern geworden?
Die gute Nachricht zuerst - beide Trackables (PTS Gallneukirchen 1 und PTS Gallneukirchen 2) sind immer noch unterwegs und bereisen die Welt.
PTS Gallneukirchen 2 hat nun seit 2014 über 17.000 km zurückgelegt und besuchte Frankreich, Irland, Slowakei,...
PTS Gallneukirchen 1 hat gut 11.000 km auf dem Buckl und war dabei in Portugal und vor allem in Tschechien unterwegs.

Wir wünschen beiden Vertretern der PTS Gallneukirchen weiterhin eine gute und vor allem laaaannngggeeee Reise!



Einen Fehler auf dieser Seite melden

Fehlerbeschreibung

Hier können Sie ihre eigene Beschreibung des Fehlers eintragen.

Systemdaten

Diese Daten wurden für die Generierung der Seite verwendet und werden benötigt um den Fehler zu reproduzieren.

E-Mail Adresse

Wenn sie uns für Rückfragen zur Verfügung stehen möchten, oder nach Behebung des Fehlers benachrichtigt werden wollen, so können Sie hier ihre E-Mail Adresse angeben.

Abschicken
Schließen

Der Fehler wurde gespeichert

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ihre Meldung wurde gespeichert und an den Administrator weitergeleitet.

Schließen