Berichte



Beste Ersthelfer im Bezirk - Gold auf Landesebene!

Beste Ersthelfer im Bezirk!

Nicht nur, dass wir punktemäßig die SchülerInnen der Kategorie I (Unterstufe) überholte haben - nein, auch in der Kategorie II (ab 9. Schulstufe) konnten wir uns den Sieg holen! Nur einer einzigen Gruppe aus Kategorie III (Jugendgruppen des Roten Kreuzes) mussten wir uns geschlagen geben. Dies tat dem Jubel jedoch keinen Abbruch, da wir uns zu den Landesmeisterschaften in Kremsmünster qualifiziert haben und dort ebenfalls das Landesabzeichen in Gold errungen haben!
Ein großes Dankeschön an die hervorragende Betreuung unserer siegreichen Gruppe!!!



Einen Fehler auf dieser Seite melden

Fehlerbeschreibung

Hier können Sie ihre eigene Beschreibung des Fehlers eintragen.

Systemdaten

Diese Daten wurden für die Generierung der Seite verwendet und werden benötigt um den Fehler zu reproduzieren.

E-Mail Adresse

Wenn sie uns für Rückfragen zur Verfügung stehen möchten, oder nach Behebung des Fehlers benachrichtigt werden wollen, so können Sie hier ihre E-Mail Adresse angeben.

Abschicken
Schließen

Der Fehler wurde gespeichert

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ihre Meldung wurde gespeichert und an den Administrator weitergeleitet.

Schließen